BEYERS holt sich den zweiten Platz beim Run & Fun!

Teamfoto Run&Fun

Zum achten Mal fand am Montag, den 16.09.2019 der Mönchengladbacher Firmenlauf RUN & FUN statt.

Unter dem Motto „Uns ist nix zu schwer!“ und verkleidet als Asterixe und Obelixe gingen über 60 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von BEYERS an den Start. Stilecht und passend zur Verkleidung wurde auch ein über 2 Meter hoher, selbstgebastelter „Hinkelstein“ über die kompletten 5,2 km Laufstrecke abwechselnd von den Läufern mitgetragen.

Diese Teamleistung passte zum Motto und sollte die teamorientierte Arbeitsweise bei BEYERS wiederspiegeln. Die ca. 5.000 sportbegeisterten Teilnehmer dieses Laufes am Mönchengladbacher Nordpark konnten dies mit Staunen selbst beobachten, was u.a. zum zweiten Platz des kreativsten Outfits führte.

BEYERS war bereits zum fünften Mal, mit stetig ansteigender Beteiligung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beim RUN & FUN Firmenlauf dabei.

Der Spaß am Laufen und vor allem der Spaß an ausgefallenen, karnevalsmäßigen Kostümen sorgte für eine ausgelassene Stimmung im Team von BEYERS. Nach dem RUN begann der FUN. Der langersehnte Podestplatz für das kreativste Outfit wurde gemeinsam ausgiebig bei der After-Run-Party gefeiert.

Da die Teilnahme schon zur Tradition bei BEYERS gehört, freut sich das Team jetzt schon auf den nächsten RUN & FUN im kommenden Jahr.

Run&Fun Hinkelstein

Das Team mit „Hinkelstein“

Siegerehrung

Wolfgang Beyers, Sabine Salgado und Timo Dreyer